>
 

DO 21.12
21:00
CHF 18.-

Europa: Neue Leichtigkeit (CH)

 

tl_files/img/logos_bilder/ticketino.png

 

Neue Leichtigkeit bedingt natürlich als Gegenpol und Ausgangspunkt Alte Schwere, von Beginn weg symbolisch verkörpert durch Lukas Burkhardt, genannt Jesus, der die Bürde auf sich genommen hatte, mit seinen sehnsüchtig verzweifelten Liedern «The Other Side» zu sein. Natürlich ist nicht alles OK: Immer noch Krise, die zwischenzeitliche Euphorie nach dem arabischen Frühling verflogen, der Krieg eigentlich gar nicht mal so weit weg, Flüchtlinge in Gummibooten und am Meeresgrund, die Anspielungen auf die 20er Jahre wurden auf erschreckende Weise aktuell mit dem Erstarken neuer nationalistischer Kräfte und auch den vier weissen, heterosexuellen, privilegierten Männern wurde mehr und mehr klar, dass etwas getan werden musste.

 

EUROPA NEUE LEICHTIGKEIT on WEB

EUROPA NEUE LEICHTIGKEIT on FB

EUROPA NEUE LEICHTIGKEIT on YOUTUBE

EUROPA NEUE LEICHTIGKEIT on SOUNDCLOUD

 



 

Bookmark and Share

Zurück