>
 

FR 27.10
23:00
CHF 15.-

Für d'Füchs

LIVE: FEM Ensemble (Freunde elektronischer Musik, ZH)

Arnika (Paradox)
Johanson (Mucke & Tanz)

Seit sieben Jahren tanzen, lachen und feiern wir mit der Mucke & Tanz nun bereits im Albani. Und wir finden: Diese sieben Jahre waren «fürd Füchs»! 
Für unsere Füchse. Für die Stadtfüchse, die erst bei Nachteinbruch unterwegs sind. Die unerschrocken die Gassen von Winterthur erkunden, auf dem Weg in den Fuchsbau, das Albani. Sie sind nicht nur schlau, sie wissen auch, wie man feiert. Es ist das Rudel, welches uns seit sieben Jahren einen Grund gibt, weiterzumachen. 
Höchste Zeit also, dass es eine Party nur für euch Füchsinnen und Füchse gibt. Immer noch mit Mucke und Tanz, immer noch mit Spezialitäten des Houses. Mit neuem Elan und einem Namen, der euch gerecht wird: Herzlich willkommen an der «Fürd Füchs»!


Bookmark and Share

Zurück